Technischer Vertriebsberater (m/w) im Außendienst (Key Account Manager)

Praml Energiekonzepte GmbH

Ismaning

Energiewirtschaft

Ismaning

Technischer Vertriebsberater (m/w) im Außendienst (Key Account Manager) Praml Energiekonzepte GmbH Ismaning Wir sind ein Mitglied der europaweit tätigen PRAML GROUP und zählen zu den marktführenden Energiefachunternehmen.

Wwwde Wir Schaffen Energiewende Ist Ein Mitglied Der Europaweit Tätigen Group Und Zählt Zu Den Marktführenden Energiefachunternehmen Mit über 5000 Gebau- Ten Energieprojekten Und 43 Jahren Branchenkompetenz Gehört Energie- Konzepte Zu Den Pionieren Der Energiebranche Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Und Krisensicheren Arbeitsplatz In Einer Der Wachstumsstärksten Und Zukunfts- Trächtigsten Branchen Für Den Weiteren Erfolgreichen Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Vertriebsberater (m/w) Im Außendienst (key Account Manager) Als Kompetenter Vertriebsorientierter Berater Mit Viel Energie Verantworten Sie Im Vertriebsauß- Endienst Den Verkauf Unserer Dienstleistungen Und Produkte Rund Um Das Thema Energie-effizienz Insb Led- Und Solartechnologie Durch Ihr Kundenorientiertes Souveränes Auftreten Und Ihre überzeu- Gende Fachkompetenz Tragen Sie Maßgeblich Zur Kundenzufriedenheit Unserer Neu- Und Bestandskunden Bei Ihre Herausforderungen: Gewinnung Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Im Key Account Management Serviceorientierte Kommunikation Mit Kunden Und Geschäftspartnern Auf Gf Ebene Durchführung Von Kunden-bedarfsanalysen Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Technische Beratung Und Verkauf Von Energie-effizienz-maßnahmen Führen Von Vertragsverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Empfehlungs- Und Referenzmanagement Enge Zusammenarbeit Mit Technik Projektmanagement Und Innendienst Direktes Reporting An Geschäftsführer Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Idealerweise Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Außendienst Und Im Key Account Fachwissen In Der Energiebranche Idealerweise Led- Und Solartechnologie Fundierte Ms-office-kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Erfolgsorientierte überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Zielorientierte Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Fachkompetenz Und Abschlusssicherheit Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Führungsqualitäten Wir Bieten An: Krisensicherer Und Langfristiger Arbeitsplatz Leitungsorientierte Und Attraktive Bezahlung Notebook Smartphone Und Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Einsatz In Einer Der Innovativsten Und Zukunftsträchtigsten Branchen Kurze Entscheidungswege Und Angenehmes Arbeitsklima (familiengeführtes Unternehmen) Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Proaktive Weiterbildung Und Zahlreiche Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Ausgezeichnete Perspektiven Beim Ausbau Des Bundesweiten Vertriebes Wir Sichern Ihnen Zu Ihre Bewerbung Vertraulich Zu Behandeln Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail - An: Bewerbung@-groupcom Außendienstmitarbeiter Keyaccount Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Manager Kundenberater Kundenberatung Customer Service Außendienstmitarbeiter Keyaccount Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Manager Kundenberater Kundenberatung Customer Service Technischer Vertriebsberater (m/w) Im Außendienst (Key Account Manager) Wir Sind Ein Mitglied Der Europaweit Tätigen PRAML GROUP Und Zählen Zu Den Marktführenden Energiefachunternehmen Ismaning Außendienstmitarbeiter Keyaccount Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Manager Kundenberater Kundenberatung Customer Service

Selbstständige Handelsvertreter (m/w)
   Praml Energiekonzepte GmbH (deutschlandweit)

Bürokauffrau (m/w) für Vertriebsinnendienst / Vertriebssteuerung
   Praml Energiekonzepte GmbH (Ismaning)

Elektriker/Technischer Planer (m/w)
   Praml Energiekonzepte GmbH (85737 Ismaning)

Rohstoffmanager (m/w/d)
   BALANCE Erneuerbare Energien GmbH (Schwedt/Oder)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) im Probeneingang für den Spätdienst
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Tauberbischofsheim)